Backen mit Love Cover

Backen mit Love Cover

Backen mit Love Cover

Beim Cover von Backen mit Love wollte ich auf jeden Fall die Buchstaben für den Titel selbst Nähen oder Backen. Da gebackene Muffins auf einem Buchcover nicht wirklich was besonderes sind, mussten es die Buchstaben sein. Bei uns gab es dann also einige Wochenenden lang „Buchstabenkekse“ zum Kaffee, bis ich mit den verschiedenen Fonts zufrieden war. Für das Love, welches natürlich etwas hervorstechen sollte, kam die Inspiration im Urlaub in Japan, als ich in einer UBahn Station zufällig diese Anzeige gesehen habe.

Anzeige in Tokyo

Anzeige in Tokyo

Backen mit Love Schriftzug

Backen mit Love Schriftzug

Als alles fertig war, hat mein Mann dann alle Buchstaben ganz nah fotografiert und ‚freigestellt‘. Hier noch ein Foto des fertigen Schriftzugs. Zu dem Zeitpunkt hatten wir noch mit einem anderen ‚b‘ gearbeitet welches ich ganz toll finde. Da man das aber nicht so schön lesen kann haben wir dann ein anderes ‚b‘ nachgebacken und für den Titel verwendet. Tut mir leid kleines süßes ‚b‘, aber wenigstens bist du auf der Website.

Share Button